Handelsware für Großabnehmer

Eigene Herstellung innerhalb Europas.

Der Grüne Punkt

Stretchfolie, Servietten, Becher

Für unsere Dienstleistungen benötigen wir selbst Servietten, Stretchfolie, Becher, eigenes Besteck usw. Wir haben uns entschlossen, diese Waren nicht nur selbst zu verwenden, sondern auch zu verkaufen oder zu vermieten. So können wir größere Mengen produzieren und die günstigeren Preise an unsere Kunden weitergeben. Wir sind außerdem Mitglied im Dualen System (Grüner Punkt).t

Unschlagbare Preise, 1A Qualität. Fragen Sie gleich unverbindlich an.

Unsere Verpackungen: Unschlagbarer Preis, 100% Nachhaltig, 100% personalisierbar

Aufgrund unseres hohen Eigenbedarfs an Servietten und Kunststoffbechern haben wir uns entschlossen, diese Produkte selbst zu produzieren, um einen optimalen Stückpreis zu erzielen und trotzdem höchste Standards in Sachen Umweltschutz und Nachhaltigkeit zu erreichen. Unsere Produktion erfolgt ausschließlich innerhalb Europas.

Von der Entscheidung, die Verpackungsprodukte selbst herzustellen, profitieren auch unsere Kunden. Diese erhalten die Produkte direkt vom Hersteller ohne Zwischenhändler. Außerdem garantieren wir als deutsches Unternehmen höchste Umweltverträglichkeit und Nachhaltigkeit unserer Produkte. Die meisten Materialien sind BIO-Zertifiziert, recyclebar und selbstständig kompostierbar.

Tony Ramadani, Entwicklung / Produktion

Ihre Vorteile auf einen Blick

Die Cup Company hat sich auf die Produktion von 100% BIO-Papier / Kartonagen und 100% BIO-Kunststoff spezialisiert. Unsere Produkte sind „Just-in-Time“ lieferbar. Der Kunde kann seine personalisierten und individualisierten Produkte bei uns einlagern, um die Lagerkapazität des eigenen Betriebs nicht zu strapazieren.

Grüner Punkt / Duales System

Wir sind Mitglied im Dualen System und können damit für Sie die Systembeteiligung gem. §7 VerpackG übernehmen

Personalisiert mit Ihrem Logo / Aufdruck

Die meisten unserer Produkte sind personalisierbar. Vom Logo bis zum vollflächigen Druck ist nahezu jede Variante der Personalisierung möglich.

Form, Falzung, Größe - alles individuell anpassbar

Durch unsere eigenen Produktionsanlagen sind wir extrem flexibel. Bei ausreichender Abnahmemenge fertigen wir vom Becher bis zur Tragetüte alles nach Ihren Vorgaben.

Lager & Logistik mitten in München

Unser Lager- und Logistikzentrum befindet sich mitten in München. Viele Waren haben wir ständig auf Lager und können innerhalb kürzester Zeit liefern.

Produktion innerhalb Europas

Wir produzieren innerhalb Europas. Lange und teuere Lieferwege via Schiff oder Flugzeug entfallen. Just-in-Time-Lieferungen sind problemlos möglich.

Handeln Sie ökologisch

Wir verwenden ökologisch einwandfreie Materialien und arbeiten energieeffizient dank Wärmerückgewinnung beim Spülen.

100% BIO, 100% recyclingfähig, 100% nachhaltig

Von Kunststoff bis zum Papier sind unsere Materialien vollständig recyclebar und biologisch abbaubar. Dies gilt natürlich auch für unsere Kunststoffbecher.

Just-in-Time Produktion

Auf Wunsch produzieren wir bei größeren Abnahmemengen Just-in-Time. So entfallen die Lagerkosten für unsere Kunden.

Der Grüne Punkt

Interesse geweckt? Offene Fragen? Fordern Sie einen Rückruf an!

Unser Produktportfolio

Für Großabnehmer, Reseller, Großhändler und Einzelhandelsketten haben wir ein interessantes Produktportfolio zusammengestellt. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.

- oder direkt anrufen -

Das sagen unsere Kunden

Downloads

App available for Android, Iphone and Windows Phone.

Also available on the Amazone App Store and Gallery App Store.